Über uns

Wir sind ein "junges" und dynamisches  Team mit dem Sinn für das Besondere und bringen allesamt große Begeisterung mit, unsere Kunden zufriedenzustellen.
***
Im Deko- und Wohnbereich teilen wir den skandinavischen Style,
weil er locker und "anders" ist. Außerdem sind die tollen Sachen alles Lieblingsstücke, die muss man einfach haben.
Die Hersteller Greengate, IB Laursen, Madam Stolz, Maileg, Bloomingville, Krasilnikoff oder East of India
sind dabei unsere Favoriten.
Vom rustikalen Stuhl, dem einzigartigen Geschirr über den Maileg-Weihnachtswichtel bis hin zur feinen Papeterie können wir Euch eine
ganz breite Palette bieten.
***
Zudem haben wir die Leidenschaft der Stoffwelt entdeckt und wollen einfach nur noch nähen. Vor allem für die Kid´s macht es uns besonders Spaß, aber auch tolle Blusen, Kleider und vieles andere nähen wir mit großer Begeisterung. In unseren Nähkursen zeigen wir auch gern, wie es geht und können Anfängern, sowie auch Nähprofis etwas Neues zeigen.
Unsere nahezu tausend Lieblingsstoffe beziehen wir liebendgern von Lillestoff, Hilco, Glünz, Toptex, Albstoffe, C.Pauli, Birch,
Cloud9, Editex und vielen anderen mehr.
Außerdem können wir Euch auch ganz viele Schnittmuster,
Kurzwaren, Wolle und einiges an Nähzubehör anbieten.
***
Dazugewachsen sind unsere Backwaren, die liebevoll von der Bäckerei Drechsel aus Seifhennersdorf hergestellt werden. Wir können Euch eine regionale Auswahl aus den besten Zutaten für Brötchen und Broten oder Kuchen und Torten, sowie Gebäcke und saisonale Produkte anbieten.
***
Das Café-Angebot findet Ihr hier. Neben unseren süßen und herzhaften Frühstücksangeboten, könnt Ihr bei uns auch mittags snacken
oder mit unserem selbst kreierten Eis, in traumhaften Kombinationen auch als Eisbecher, den Tag abrunden.
Für kleine Familienfeste, Weihnachtsfeiern, etc. stehen wir Euch auch gern zur Verfügung. Sprecht uns dazu einfach im Café an oder schreibt uns an cafe@nostalgia-privatim.de

 

***

 

Viel Spaß bei uns wünscht das gesamte
Nostagia privatim Team